http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Da bin ich aber mal extrem gespannt

Ja, heute ist es soweit. Wir kennen uns bereits seit 2006, also schon einige Jahre. Und bis auf ein paar Ereignisse haben wir uns immer gut verstanden. Haben den gleichen Humor. 


So haben wir heute den Tag, dass ich mich mit Misalein und ihrem Partner treffen werde. Ich freue mich schon und bin total neugierig und gespannt, was wir aus dem Tag machen werden. Eins steht jedoch fest....wir werden uns durch die Stadt futtern ;-). 


Die ersten Minuten werden bestimmt etwas kühl. Oder nein, schüchtern. Wir müssen ja auch erstmal gucken, ob wir auch im Real Life Freunde sein können. Wir haben beide etwas Bammel vor den Minuten, denn das könnte ja bedeuten unter Umständen, dass wir uns gar nicht so verstehen und dass wir dann besser auch die Internet-Freundschaft aufs Eis legen. 


Aber ich denke, das wird ein netter Tag. Kalt, anstrengend, aber auch mit Sicherheit auch mit viel Fun. 


Doch, ich glaube, wir werden einen netten Tag haben. Mehr davon dann morgen. 


Lg 

16.11.13 07:44


Werbung


Schön blöd gelaufen

Heute hatte ich den Termin bei meinem Doc. Ich war vorher schon unsicher, wie das laufen könnte. Denn ich war mir sicher, dass auch das Thema Mutter aufkommen wird. 

Aber als ich ihm erzählt habe, was gestern wieder passiert ist, haben wir uns geeinigt, dass wir das Thema heute lieber weglassen. 

Er will sich diese Woche noch um einen Arzt kümmern. Also er hat da schon jemanden, aber bei dem hat er noch nicht angerufen, damit der andere Arzt "geimpft" wird. Aber er hat es gesagt. Mal gucken, ob er das einhalten kann. 

Ansonsten war ich heute sprachlich, aber auch sortierter Weise nicht wirkliich auf der Höhe. Ich war total seltsam drauf. 

Ne, den Termin heute fand ich blöde. Immerhin ist der nächste Termin bereits in zwei Wochen. Mal gucken, was sich bis dahin getan hat. Oder eben nicht, was ja auch ok wäre, wenn ich an den Arm denke. 


Kyrill

12.11.13 14:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de