http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Schön blöd gelaufen

Heute hatte ich den Termin bei meinem Doc. Ich war vorher schon unsicher, wie das laufen könnte. Denn ich war mir sicher, dass auch das Thema Mutter aufkommen wird. 

Aber als ich ihm erzählt habe, was gestern wieder passiert ist, haben wir uns geeinigt, dass wir das Thema heute lieber weglassen. 

Er will sich diese Woche noch um einen Arzt kümmern. Also er hat da schon jemanden, aber bei dem hat er noch nicht angerufen, damit der andere Arzt "geimpft" wird. Aber er hat es gesagt. Mal gucken, ob er das einhalten kann. 

Ansonsten war ich heute sprachlich, aber auch sortierter Weise nicht wirkliich auf der Höhe. Ich war total seltsam drauf. 

Ne, den Termin heute fand ich blöde. Immerhin ist der nächste Termin bereits in zwei Wochen. Mal gucken, was sich bis dahin getan hat. Oder eben nicht, was ja auch ok wäre, wenn ich an den Arm denke. 


Kyrill

12.11.13 14:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de