http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Da bin ich aber mal extrem gespannt

Ja, heute ist es soweit. Wir kennen uns bereits seit 2006, also schon einige Jahre. Und bis auf ein paar Ereignisse haben wir uns immer gut verstanden. Haben den gleichen Humor. 


So haben wir heute den Tag, dass ich mich mit Misalein und ihrem Partner treffen werde. Ich freue mich schon und bin total neugierig und gespannt, was wir aus dem Tag machen werden. Eins steht jedoch fest....wir werden uns durch die Stadt futtern ;-). 


Die ersten Minuten werden bestimmt etwas kühl. Oder nein, schüchtern. Wir müssen ja auch erstmal gucken, ob wir auch im Real Life Freunde sein können. Wir haben beide etwas Bammel vor den Minuten, denn das könnte ja bedeuten unter Umständen, dass wir uns gar nicht so verstehen und dass wir dann besser auch die Internet-Freundschaft aufs Eis legen. 


Aber ich denke, das wird ein netter Tag. Kalt, anstrengend, aber auch mit Sicherheit auch mit viel Fun. 


Doch, ich glaube, wir werden einen netten Tag haben. Mehr davon dann morgen. 


Lg 

16.11.13 07:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de