http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Scheiße

Gestern noch hatte ich einen schönen Tag. Misalein und Göttergätte sind mich besuchen gekommen. Wir haben dann dieses und jenes gemacht und uns angesehen und hatten viel Fun. 

Als ich dann wieder zu Hause war, war ich hundemüde. Aber das hat sich auch gelohnt. Wir werden solche Treffen sicherlich noch häufiger wiederholen. Da freue ich mich auch schon drauf. 

Dann war ich gestern abend im Bad und habe mich gewundert, warum meine linke Brust wehtut, wenn ich irgendwie dran komme. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich da die Tage voher mal gestoßen habe. Oder ob die Brust so empfindlich war wegen der Regel. Ich hoffe, eins von beidem ist es. Denn wenn ich da mit den Fingern drüber gehe, kann man eindeutig fühlen, dass dort in der Brust etwas hartes ist, was da wohl nicht hin gehört. 

Oh scheiße, wenn das auch ein Tumor ist, dann kotze ich. Das darf ich dann Oma überhaupt nicht sagen. Ich warte nun noch ein paar Tage ab, falls es doch mit der Regel zusammen hängt. Dann werde ich wohl wieder zu dieser seltsamen Höhlenforscherin müssen. Moah, da geht mir ja schon der Stift. 

Auf Krebs habe ich im Moment nicht so rictig Lust. Das kann einem schon etwas den Tag versauen. 

Hmpf :/

17.11.13 11:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de