http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Scheiße 2.0

Oh man


Der gefühlte Knubbel in der Brust wird immer größer, habe ich das Gefühl. Dick und schmerzhaft ist die Stelle, wo ich etwas spüren kann. 


Der Knubbel schmerzt schon,wenn ich nur gehe und wenn die Brust sich bewegt. Das kann doch nicht normal sein. 

Habe nun eben bei der Höhlenforscherin angerufen. Am Freitag morgen werde ich in die offene Sprechstunde gehen. Die am Telefon wollte mir einen Termin Anfang Dezember geben. Als ich sagte, wie und was, sagte sie mir, dass ich auch direkt kommen könnte. Aber das kann ich mir heute nicht antun. Ich werde mir das auch am Freitag nicht antun können, aber da muss ich ja. 


Denn das macht mir schon Sorgen. Bin etwas neben mir deswegen. Scheiße, verdammte!!

18.11.13 10:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de